Freitag, 13. Dezember 2019

[Re-Release] Immer wieder wir von Sara Pearson

   vs

Herzlich Willkommen zum rerelease von "Immer wieder wir" von Sara Pearson-

Heute möchte ich zunächst die Cover gegenüberstellen.

Das "alte" Cover zeigt einen Mann, der scheinbar in Gedanken versunken über den Sinn des Lebens nachgrübelt. Es umspielt ihn eine leichte Düsternis, ja fast schon Traurigkeit.
Das "neue" Cover ist modernisiert. Das Pärchen strahlt Liebe, Zuversicht und Glauben an sich und die Partnerschaft aus. Auch der Schriftzug ist verspielter, ja schon fast romantisch. Durch das Flugzeug wird auch eine Szene des Buches noch in den Fokus gerückt.

Da ich normalerweise kein Coverkäufer bin, fällt mir die Bewertung etwas schwer. Aber im Endeffekt kann ich doch sagen, dass das neue Cover das gewisse Etwas hat, es eine Zuversicht widerspiegelt, die mir gefällt. Allerdings bin ich auch am alten Cover nicht vorbei gekommen.

Wie gefällt euch das neue Cover? Spürt ihr auch diese Zuversicht?
Oder hängt ihr eher am melancholischen Cover?

Lasst mir doch eure Meinung da.

#rerelease #immerwiederwir #sarapearson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.