Sonntag, 23. August 2020

[Rezension] 187_2020_KU - Der Dschungel und ich von J.N. Taylor

 


Das Buch "Der Dschungel & ich 1" wurde von J.N. Taylor verfasst und erschien 2018.

Wir begleiten Michael auf eine Expedition, die einige Überraschungen bietet. Auf seinen Weg mit der Gruppe lernen wir auch Kadif und Adam kennen, die ein Geheimnis wahren, das aber im Laufe des Buches gelüftet wird.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind passend. Auf witzig, spritzige Weise werden wir durch das Buch geführt und lernen die Protagonisten sehr gut kennen. Es kann auch Spuren von Polyamorie enthalten.

Jeder, der Bücher mag, die nicht immer dem Standard entsprechen, ist mit diesem Buch bestens beraten. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.