Mittwoch, 19. August 2020

[It's Cosy Crime] Bully Bond und die flotte Lotte von Nadja Roth

Bully Bond und die flotte Lotte
von Nadja Roth


Um welches Buch/Reihe handelt es sich? Beschreibe sie uns in möglichst wenig Worten.
Bully Bond und die Flotte Lotte besteht im Moment aus Band 1. Es sollen aber noch weitere folgen. Es geht um die englische Bulldogge Bully, der sein Herrchen auf tragische Weise verliert. Zum Glück wird er von der tierlieben Lotte aufgenommen. Sofort beginnt er, mit Hilfe seiner tierischen Mitbewohner, den Fall aufzuklären.
Welche Szenen bereiten dir mehr Spaß? Die leichten, einfachen, schönen, harmonischen oder die harten, schweren, finsteren Szenen?
Die lustigen Szenen haben mir sehr, sehr viel Spaß gemacht.
Hast du Lieblingsstellen, die du den Leser*innen gerne vorstellen würdest?
Ich liebe die Stelle, als Bully in der Katzenklappe stecken bleibt, weil er seinen Körperumfang leicht unterschätzt hat.
Wenn ich deine Protagonisten, Antagonisten und Nebencharaktere fragen würde, wie würden sie dich beschreiben?
Wahrscheinlich würden sie schimpfen, weil ich es ihnen natürlich nicht allzu leicht mache. 😊
Wer hat deine Cover gestaltet? Wie kam die Idee zum Titel? Hat er sich während des Schreibprozesses verändert oder stand er seit Beginn an fest? Und bist du zu 100% zufrieden mit dem Cover/den Covern oder würdest du nachträglich gerne noch etwas ändern?
Die Covergestaltung hat der der Verlag gemacht. Der Titel stand von Anfang an und ich habe mich gefreut, dass er beibehalten wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.