Samstag, 12. Dezember 2020

[Rezension] Indiana Love 2 - Special Moments von A.L.Walters

 


Das Buch "Indiana Love: Special Moments" wurde von A.L. Walters verfasst und erschien 2020.

Die Autorin entführt und mit ihrer Geschichte wieder nach Indiana. Mehrere bereits bekannte Gesichter tauchen auf. Man kann das Buch aber ohne Vorkenntnisse lesen. Die beiden Hauptcharaktere haben beide unterschiedlich schlimmes in ihrem Privatleben erlebt und versuchen nun wieder Halt zu finden in der Arbeitswelt und Realität.
Dass es nicht leicht fällt merkt man mit jeder Seite, aber der Weg zum Glück ist ein schwieriger und jeden Schritt wert, den man mit den beiden erleben darf.
Die Wortwahl und der Sprachstil ist flüssig. Es macht Spaß mit den beiden ihre Welt und Dämonen zu erkunden und Lösungen zu suchen. Man kann mit ihnen lachen, weinen, lieben und hassen. Sie sind so beschrieben, dass man sich die Charaktere gut vorstellen kann und sie bildlich vor sich hat. Auch die Handlungsorte sind sehr schön beschrieben.
Die Autorin schreckt auch vor schwierigen Themen nicht zurück, die den beiden passiert sind. Genau kann man sie in der Rezension nicht nennen, da sonst der Handlungsverlauf auch gespoilert werden kann. Aber die Gefühle, die hier vermittelt werden, sind spürbar und man möchte die beiden einfach in den Arm nehmen und sie einmal fest knuddeln.

Jeder, der auf eine Liebesgeschichte, die teilweise auch an Weihnachten spielt, hat, macht mit diesem Buch einfach alles richtig. Es ist einfach perfekt zum Abschalten und zum Lesegenuss geeignet.
100%ige Lese- und Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.