Dienstag, 15. Dezember 2020

[Rezension] Frostmagie - Kalte Füße, heißes Blut von Margaux Navara

 



Das Buch "Frostmagie - Kalte Füße, heißes Blut" wurde von Margaux Navara verfasst und erschien 2020.

Dies ist nun schon der 12. Teil der Frostmagie-Reihe. Bei dieser Reihe haben sich 14 Autorinnen zusammengefunden und haben den Ort Frost Creek zum Leben erweckt. Jedes Buch behandelt seine eigenen Charaktere und doch können immer wieder einzelne Charaktere aus anderen Büchern vorkommen.
Der Autorin gelingt es eine sehr heiße Geschichte zu zaubern, die einem in die Welt des BDSM entführt. Man kann den Verwirrungen der Charaktere sehr gut folgen, als langsam die Gefühle und Lust alles, was hinter einem blieb wieder auszuleben. Dinge wieder machen zu wollen, die so fern schienen, dass sie nie mehr wieder machbar schienen.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind perfekt. Man kann mit ihnen die Begebenheiten, die Gefahren, die Kälte und auch die lodernde Lust spüren und mit ihnen langsam ihr wahres Ich wieder erleben. Man kann mit ihnen lachen, weinen, fürchten und auch trauern.
Die Geschichte besitzt auch neben ihren expliziten Szenen, sehr viel Tiefgang und es werden Themen aufgeworfen, die man auch so oft indirekt in seinem Leben entdeckt.

Jeder, der Weihnachtsbücher gerne liest, wird auch mit diesem heißen Buch seine reine Freunde haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.