Sonntag, 5. Mai 2019

[Coverinterview] Unverhofft verheiratet von Alina Jipp


Coverinterview 

Wann kam die Idee zum Titel? War es dein Arbeitstitel oder änderte er sich im Laufe der Zeit?

Titelfindung fällt mir immer schwer. Der Arbeitstitel war einfach Married und den endgültigen Titel hat dann meine liebe Kollegin und Freundin Danara DeVries gefunden
Hattest du genaue Vorstellungen oder hast du den Coverdesignern freie Hand gelassen? 
Ich lasse meiner Designerin Sabrina Dahlenburg immer freie Hand. Sie hat mich noch nie enttäuscht
Das Cover ist ja eher dunkel gehalten, der Nebel und der Ring macht es unverwechselbar. Warum diese Stilmittel und Elemente und keines dieser obligatorischen Pärchencover? 
Sabrina hat mich gefragt, ob ich ein Pärchencover oder etwas eher Schlichtes möchte und ich habe mich für zweites entschieden. Pärchencover habe ich ja sowieso wenig.
Bist du mit dem Cover zu 100% zufrieden oder würdest du gerne nachträglich noch etwas verändern? 
Ich liebe das Cover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.