Montag, 20. Mai 2019

[Coverinterview] Sweet Moments von Eleonora Park


Coverinterview 

Wann kam die Idee zum Titel? War es dein Arbeitstitel oder änderte er sich im Laufe der Zeit?
Ich wusste ihn, ab dem Zeitpunkt, da er in Dallas spielte, und meine Protagonistin Cowboy-Stiefel trug
Hattest du genaue Vorstellungen was sich darauf befinden sollte oder hast du den Coverdesignern freie Hand gelassen?
Ich mache alles selbst. Das Cover hat sich in den letzten Monaten nochmals verändert.
Das Pärchen und die Farben sind ja sehr fröhlich gehalten. Haben die Bilder und Farben (orange) für dich oder die Geschichte eine besondere Bedeutung?
Nein, eigentlich keine Bedeutung. Aber es geht um Fröhlichkeit, und Orange steht ja für Begeisterung und Freude.
Bist du zu 100% zufrieden mit dem Cover oder würdest du nachträglich noch etwas ändern wollen?
Jetzt will ich, dass es so bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.