Montag, 1. April 2019

[Buchvorstellung einmal anders] Ein Cowboyherz in Aufruhr von Mel Woods

Buchvorstellung einmal anders

Heute treffe ich mich mit der Autorin Mel Woods, um mit ihr über ihr Buch „Ein Cowboyherz in Aufruhr“ zu reden.
Danke, dass du heute Zeit hast mit mir über dein Buch zu sprechen.
Ich habe zu danken J
Beschreibe dein Buch in max. 5 Sätzen.
Die Story ist eine Cowboy-Romance wie aus dem Bilderbuch ;-) Trisha ist eine selbstbewusste – aber im Umgang mit Männern unsichere junge Frau, die den Duft ihrer Heimat bei ihrer Rückkehr nach Montana richtig aufsaugt. Cody – ein sexy Cowboy ist anfangs ein arroganter Macho – aber er kann auch anders, was bald zu prickelnden Situationen zwischen den beiden führt. Wir erleben zwei tolle Charaktere eingebettet in eine wildromantische Landschaft. Romantisch, verführerisch, sexy und aufregend.
Du stößt deine Protagonisten auch gerne mal in schwierige Situationen. Macht es dir ab und an auch Spaß sie ein wenig zu quälen? 
Nicht umsonst heißt es LEIDENschaft, nicht wahr? Ich quäle sie nicht absichtlich, aber das Leben kann schwierig sein, die Liebe kann schwierig sein. Und ich bin ein Verfechter von emotionalem Mut, das zeigt sich auch bei meinen Protagonisten ;-)
Hast du eine Lieblingsstelle im Buch, die du uns gerne vorstellen würdest?
Ja! Es ist die Stelle, in der sich Cody und Trisha zum ersten Mal küssen. Es zeigt, wie nahe Ärger/Wut und Leidenschaft beieinander liegen können. Es ist die Energie des Augenblicks, die ich hier einfangen wollte. Hier dürft ihr die komplette Szene lesen:
„Ich fasse es nicht! Du bist einfach unmöglich!“ Ich warf meine halbvolle Bierdose auf den Boden und stürmte ins Wohnmobil. Sekunden später stand Cody in der Tür, und funkelte mich wütend an. Mit verschränkten Händen versuchte ich, meiner Gefühle Herr zu werden.
„Wieso spielst du dich eigentlich immer so auf?“, fragte er.
Noch wütender schnaubte ich: „Aufspielen? Du hast sie wohl nicht mehr alle!“
Mit einem großen Schritt war er bei mir und packte mich an den Schultern. „Reg dich doch nicht immer gleich so auf, wenn ich etwas über dich sage.“ Leicht schüttelte er mich. Mein Kopf war wirr und seine Nähe verwirrte mich zusätzlich.
„Was fällt dir ein?“. Ich stieß seine Arme weg.
Schwer atmend standen wir uns gegenüber. Plötzlich packte mich Cody erneut, zog mich an sich und … küsste mich. Fest, wütend, energisch. Und doch … entflammte es mich, wie niemals etwas zuvor. Ein Schauer durchlief meinen ganzen Körper. Seine Lippen pressten sich noch immer leidenschaftlich auf meine und ich öffnete meinen Mund, um atmen zu können. Er nahm von mir Besitz, seine Zunge, heiß und feucht, drang in mich ein und ich stöhnte leise auf. Mit einem Ruck zog er mich komplett an sich und ich stöhnte noch einmal auf, als ich seine Härte an meinem Becken fühlte. Wie eine Ertrinkende klammerte ich mich an ihn, sog mich an ihm fest und drückte mich gegen ihn, um seinen Körper noch intensiver zu spüren. Seine Hände waren überall. Zuerst auf meinem Rücken, dann in meinem Haar, zuletzt auf meinem Hintern. Und auf seinem Hintern, fand sich meine Hand wieder. Fest drückte ich zu und hörte, wie ein Stöhnen aus seiner Kehle kam, als ich sein Becken gegen meines steuerte.
Dann … erklang der Lautsprecher. „Die Teilnehmer bitte zum letzten Durchgang fertig machen.“
Wie aus einem Nebel tauchte ich auf, als Cody sich langsam von mir löste. Mein Herz klopfte wie wild. Seine Augen sprühten Feuer und ich konnte mich nicht erinnern, jemals so einen Blick auf mir gespürt zu haben.
„Du musst los“, keuchte ich.
Knapp nickte er. Und ging. Wortlos.
Ich blieb zurück, mit einem Gefühl der Hitze und Kälte zugleich.
Wie viel echte Mel steckt in dem Buch oder in dem einen oder anderen Charakter?
Oh oh! Soll ich das verraten? Immerhin reden wir hier von Erotic Romance ;-)

Aber nun, sagen wir mal so. Ich bin ja keine 20 mehr ;-) … mit 49 Jahren hat man doch schon einiges erlebt … und genossen ;-) Ich schreibe sicherlich nicht aus dem Nähkästchen meiner eigenen, echten Erlebnisse, aber diese haben mich natürlich geprägt und das fließt durchaus etwas mit ein in meine erotischen Szenen und die Liebesgeschichten. Ansonsten steckt in all meinen Romanen meine eigene Leidenschaft zu Themen: Hollywood, Burlesque Tanz, Rockmusik, Cops in den USA, Texas, Cowboys, Kulinarik und Weinkunde J
In der Montana Souls Reihe verarbeite ich meine eigenen Erfahrungen mit Ranches und Cowboys - und mit typischen Cowboy-Städtchen in USA.
Und vermutlich hat jede weibliche Protagonistin Anteile von mir in sich … oder ich wäre manchmal gerne so ;-)
Wie würden dich deine Charaktere beschreiben?
Wow, das ist mal eine tolle Frage! Allem voran sicherlich lebenslustig und humorvoll J
Offen, intelligent, sprachgewandt, zielstrebig und sympathisch.
Mich würde noch dein Lieblingszitat aus deinem Buch interessieren.
Nun, dann kommen hier 186 Seiten J … nein, Scherz ;-)
Ich mag diese Szene sehr, weil sie die „Zerrissenheit“ der beiden etwas einfängt:

„Gute Nacht, Cody.“
Entgegen aller Vorsätze, nahm ich ihre Hand und zog sie leicht zurück. Sie sah mich fragend an. Ich beugte mich hinunter und hauchte ihr einen Kuss auf den Mund.
„Du bist die erste Frau, bei der ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.“
Mein Geständnis schien sie etwas aus der Fassung zu bringen. Ihre Augen flatterten leicht und ich sah, wie sie schluckte. Dann räusperte sie sich. „Weil wir Sex haben und ich für dich arbeite? Oder weil du heimlich mit der Tierärztin des Ortes vögelst.“
Frustriert stieß ich den Atem aus. „Ich … weiß einfach nicht, was das aus uns macht.“
Sie seufzte: „Das weiß ich auch nicht, Cody. Vielleicht … wissen wir es irgendwann. Gute Nacht.“ Und damit drehte sie sich um und ging zu ihrem Wagen, der vor dem Haupthaus parkte. Mit gemischten Gefühlen sah ich ihr nach.
Danke für deine Zeit.
Sehr gerne, es hat Spaß gemacht J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.