Dienstag, 9. November 2021

[Geschichtenvorstellung einmal anders] Heißkalt verliebt von L. Hawke



Geschichtenvorstellung 
einmal anders

Heute treffe ich mich mit der Autorin L.Hawke, um mit ihr über ihre Kurzgeschichte „Heißkalt verliebt“ zu sprechen.

Hallo, danke, dass du heute Zeit gefunden hast, um für dein Buch zu antworten.
Gerne. Ist ja mal etwas anderes. Macht sicher Spaß.
Kannst du uns dein Buch in möglichst wenig Sätzen beschreiben?
In „Heißkalt verliebt“ geht es um Freunde, die sich endlich trauen, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Deine Charaktere erleben ja so einiges. Fällt es dir leichter sie durch einfache, schöne, lustige oder schwierige, düstere, traurige Zeiten und Situationen zu führen?
Ja, schon. Ich mache das schon so lange. Da ist das nicht mehr schwer für mich.
Hast du eine Lieblingsstelle, die du uns gerne vorstellen würdest?
Es gibt viele schöne Stellen, also nein. Da könnte ich keine nennen.
Wie würden dich deine Charaktere beschreiben?
Stur. Ich lasse mich nämlich nie vom Plot abbringen.
Bist du zu 100% zufrieden mit dem Cover oder würdest du nachträglich gerne etwas ändern wollen?
Cover sind immer so eine Sache für mich. Ja, ich bin zufrieden. Aber ich weiß auch, dass ich nicht ganz so gut darin bin und daher ist da sicher noch mehr drin.
Danke für das Gespräch.
Sehr gern. Hat Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.