Samstag, 19. Oktober 2019

[Protagonisteninterview] Flawless Skin von Ceryna James

Interview

Als ich von Samantha und Brain weggehe, fällt mir eine Person auf, die schnell die Straßenseite wechselt und weggeht. Als ich ihn einhole, stelle ich ein paar Fragen.
Kennen Sie Samantha und Brain oder sind Sie mir aufgelauert?

Oh, hätte ich dir auflauern wollen, hättest du es erst bemerkt, wenn es für dich zu spät gewesen wäre! Und ja, ich kenne Samantha und diesen Scheißkerl Brian!
Haben Sie auch eine Rolle in Cerynas Buch?
Ja. Ich bin der, den alle fürchten!
Wie gefällt Ihnen das Buch?
Ceryna ließ mich nackte, makellose Haut unter meinen Fingerspitzen fühlen, an blondem duftendem Haar riechen und in feuchte blaue Augen sehen, die mich voller Angst und Entsetzen anstarrten, bevor ich die Frauen folterte und umbrachte!

Ja, mir gefällt das Buch.
Können Sie uns Ihre Lieblingsstelle vorstellen?
Da gibt es mehrere. Jedes Mal, wenn ich eines meiner Opfer nackt und gefesselt vor mir habe!
Was halten Sie von der Autorin?
Was ich von ihr halte, ist irrelevant! Das was ich gerne mit ihr anstellen würde, ist da viel interessanter!
Danke für das Gespräch. 
Sei froh, dass es nur ein Gespräch war, meine Schöne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.