Freitag, 19. Juli 2019

[Protagonisteninterview] Seth aus Amalia - Königin der Nacht von Mary L. Blue

Interview Seth


Ich hetze schon fast zwei Stunden hinter Seth her. Mittlerweile laufen wir durch einen Wald. Bei ihm sieht es leichtfüßig aus, wie er über Stock und Stein huscht. Ich komme mir vor wie ein Elefant im Porzellanladen. Schwer und unbeweglich. Gerade als ich aufgeben will, kommen wir an eine Lichtung, wo er sich in der Mitte auf den Waldboden niederlässt und mir erwartungsvoll entgegenblickt. Schnaufend lasse ich mich neben ihn fallen.
Hallo, Seth, dachte schon du bleibst nie stehen.

„Mhh“ gibt Seth nur von sich ohne Claudia anzuschauen.
Darf ich dir ein paar Fragen stellen?
„Ja meinetwegen.“
Aber bevor wir beginnen. Würdest du dich meinen Lesern vorstellen, damit sie wissen, wen sie vor sich haben?
„Hi mein Name ist Seth Dark. Ich bin der Lebenspartner von Amalia. Also könnt ihr das sabbern einstellen.
Wie hast du Amalia kennengelernt?
„Sie ist in mich rein gelaufen“ gibt er preis und kann sich ein Lächeln nicht länger verkneifen.
Mary lässt euch ja einige Sachen erleben, die nicht gerade einfach sind, aber auch schöne Momente. Wie geht es dir damit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt zu werden?
„Es ist schwer aber Amalia gibt mir viel Kraft. Wir beide gemeinsam gegen den Rest der Welt.“
Wie würdest du denn deine Autorin beschreiben?
„Mary ist witzig auch wenn sie uns echt durch die Hölle gehen lässt.“
Gibt es bei dir auch Situationen oder Menschen die du aus deinem Leben streichen würdest?
„Bei wem den nicht?“
Auch Amalia habe ich diese Frage gestellt. Wenn du einen Wunsch frei hättest. Für was würdest du ihn verwenden?
„Das Amalia für ewig bei mir ist.“
Dann sehe ich mich um. Verzweifelt schaue ich Seth an.
Wie finde ich jetzt wieder zu Amalia?

„Ich bringe dich hin. Sie würde mich sonst köpfen, sollte ich es nicht tun.“
Oh, super, dass du mich zurückbringst. Danke für das Gespräch und vielleicht sieht man sich ja wieder.
„Du bist echt okay für einen Menschen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.