Freitag, 19. Juli 2019

[Buchvorstellung einmal anders] Amalia - Königin der Nacht von Mary L. Blue

Buchvorstellung einmal anders 


Ich treffe mich heute mit der Autorin Mary L. Blue, um mit ihr über ihr Buch „Amalia – Königin der Nacht“ zu sprechen.


Danke, dass du heute Zeit hast, um mit mir über dein Buch zu reden.
Ich danke dir das ich heute hier sein darf.
Beschreibe uns dein Buch mit max. 5 Sätzen. 
Es ist gefährlich. Es ist gefühlvoll. Es ist spannend. Es ist hoffentlich mal was anderes.
In deinem Buch passiert sehr viel. Fällt es dir leichter deine Charaktere durch leichte oder durch schwere Situationen zu führen? 
Ganz klar durch leichte. Bei den schweren muss ich auch jedes Mal mit leiden.
Hast du eine Lieblingsstelle, die du uns gerne vorstellen würdest? 
Ja als Amalia das erste Mal auf Seth trifft.
Wie viel echte Mary ist in dem Buch oder in dem ein oder anderen Charakter versteckt? 
Gar nicht. Obwohl ich finde in jedem meiner Protagonisten steckt ein kleines Stück Mary.
Wie würden dich deine Charaktere beschreiben? 
Bestimmt als gemeine, verrückte Alte ,-)
Mich würde noch dein Lieblingszitat interessieren. 
Sei immer du selbst.
Danke für das Gespräch. 
Ich danke, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.