Mittwoch, 31. Juli 2019

[Autoreninterview] Jutie Getzler

Autoreninterview
Jutie Getzler



Natürlich möchte ich als erstes wissen, mit wem meine Leser und ich es zu tun haben. Könntest du dich in eigenen Worten kurz vorstellen?

Hallöle, ich bin die Ute, habe 2015 mein erstes SP Projekt veröffentlicht und obwohl ich es nie wieder tun wollte, erscheint HEUTE ( DATUM 31.7) das Zweite. Ich bin eigentlich CTA, arbeite aber auch im Sport/Gymn. Bereich und wohne in Dormagen. Ich habe 4 Männer, 3 davon sind Söhne ;) Ich liebe Tiere jeder Art, auch Spinnen und Kakerlaken. Ich möchte gern Oma werden, was aber in den nächsten 10 Jahren nichts werden wird. L
Wie bist du zum Schreiben gekommen? 
Durch einen Seriendarsteller, der mich inspirierte.
Welche Bücher sind bis jetzt von Dir erschienen? Könntest du sie uns in max. 5 Sätzen beschreiben?
Eine Buchreihe in 4 Teilen, die 10 Tage in Vancouver Tetralogie und zwei Einzelbände, die ähnliche Themen enthalten.
Arbeitest du gerade an einem neuen Werk? 
Nein, ich habe mir die Schulter, rechts, gebrochen, bin Rechtshänder und kann nicht viel tippen
Wenn du Freizeit zur Verfügung hast, was machst du am liebsten? 
Sonnenbaden, Gartenarbeit, Musik hören, Schreiben, mich um Tiere kümmern
Hast du auch Lieblingsbücher und einen Lieblingsautoren, mit denen du gerne einmal die eine oder andere Lesestunde verbringst? 
Nein, leider nicht
Kannst du uns deinen Schreib- und Arbeitsplatz beschreiben oder zeigen, wo du am liebsten schreibst und deine Ideen verwirklichst?
Ich habe einen weißen Eckschreibtisch, viel Klüngel herumliegen und bin alles in allem chaotisch und unordentlich, deswegen zeige ich das nicht so gern J
Wie können wir uns einen ganz normalen Tag bei dir vorstellen? 
Seit 5 Wochen faulenze ich nur weil ich krankgeschrieben bin und versuche „mit links“ durch den Tag zu kommen. 
Was ist dein Lieblingsgenre beim Lesen, welches beim Schreiben? 
Liebe, Romantik, Gefühle, Drama....
Hast du ein Lieblingszitat, nach welchem du in deinem Leben handelst? Und hast du ein Zitat aus einem deiner Bücher, welches deine Arbeit am besten beschreibt?
Versuche immer dein Bestes zu geben, denn mehr kannst du nicht tun
Hast du ein Lieblingsland und warum? 
Curacao, wunderschön, Delfine, Korallen, Fische, Schildkröten, Karibik
Bist du ein kritikfähiger Mensch oder wie gehst du mit Kritik im Allgemeinen um? 
Nicht so, bin dann meist traurig und frustriert.
Warum hast du dich entschieden Selfpublisher zu werden und nicht zu einem Verlag zu gehen? 
Siehe oben, ich wollte es nie wieder tun. Das nächste Mal wird es mit Sicherheit wieder ein Verlag
Gibt es etwas, was du meinen Lesern noch mit auf den Weg geben möchtest? 
Klaro, wenn du auf Gefühle und Romantik stehst , sind meine Bücher genau richtig für dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.