Freitag, 19. Juli 2019

[Protagonisteninterview] Amalia aus Amalia - Königin der Nacht von Mary L. Blue


Interview Amalia 

Heute wurde ich von Amalia Draculea eingeladen, sie zu besuchen. Bereits als ich in Rumänien ankomme, werde ich abgeholt und zu ihr gebracht. Die Koffer werden in mein Zimmer gebracht. Und nun … In einem wunderschönen Park warte ich auf sie. Auf einmal legt sich eine Hand auf meine Schulter. Erschrocken fahre ich herum und sehe, dass es Amalia ist.


Oh, hallo, Amalia, schön, dass du heute Zeit hast mir ein paar Fragen zu beantworten.
Schmunzelnd schaut Amalia Claudia an, weil es sie amüsiert das Claudias Augen immer noch vor Schreck geweitet sind. „Hi Claudia, ich nehme mir gerne die Zeit und freue mich auf deine Fragen“, antwortet sie und setzt sich neben Claudia.
Wie geht es dir heute?
„Mir geht es heute sehr gut. Und dir?“
Mir geht es auch ausgezeichnet. Würdest du dich meinen Lesern, die dich noch nicht kennen, vorstellen?
„Na klar! Hi mein Name ist Amalia Draculea. Ich habe schon einige Jahre auf dem Buckel, was man mir dennoch nicht ansieht. Eigentlich bin ich ein … Ne ich verrate es euch nicht, was ich bin, das müsst ihr schon selber raus finden ;-).“
Mary lässt dich ja so einiges erleben. Sie lässt sich durch schwierige und schöne Situationen gehen. Wie geht es dir mit diesem ständigen auf und ab?
„Puuh, am liebsten würde ich Mary gehörig mal meine Meinung sagen, aber durch diese Ereignisse habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. Dadurch bin ich ihr schon etwas dankbar, auch wenn sie mich ganz schön leiden lässt.
Gibt es Situationen oder Menschen, die du lieber aus deinem Leben streichen würdest?
„Natürlich gibt es die. Ich würde nur jetzt zu viel verraten und das wollen wir nicht oder?“
Wie würdest du denn deine Autorin beschreiben?
„Du stellst aber schwere Fragen. Mary ist eine sehr liebe Person und immer für einen da. Für jeden Spaß ist sie zu haben und stellt immer jede Menge Blödsinn an.“
Wenn du einen Wunsch frei hättest für was würdest du ihn verwenden?
„Ich würde mir wünschen das mein Leben wieder normal verläuft. Falls das überhaupt möglich ist.“
Da sehe ich einen Mann an der Straße vorbeilaufen, Amalia erkennt den Blick und klärt mich auf. 


Amalia: Das da drüben ist mein Seth. Ist er nicht heiß? Mir läuft bei seinem Anblick immer das Wasser im Mund zusammen. Wie kann man sich da nicht verlieben?
Das ist der Seth? Verdammt ist der hot. Wo finde ich ihn und was kannst du mir über ihn sagen?
„Folge ihm einfach. Sei du selbst und bleib immer ehrlich. Er mag es gar nicht angelogen zu werden. Menschen ist er noch leicht skeptisch. Aber Olga lebt ja auch noch ;-)“
Danke für das Gespräch und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. 
„Na klar spätestens heute Abend. Und jetzt los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.