Freitag, 19. Juli 2019

[Coverinterview] Amalia - Königin der Nacht von Mary L. Blue

Coverinterview 

Wann kam die Idee zum Titel? War es dein Arbeitstitel oder änderte er sich im Laufe der Zeit?

Mein Mann! Er liefert mir nicht nur Inspiration, sondern grübelt immer mit mir über den Titel. Er ist einfach der Beste.
Hattest du genaue Vorstellungen oder hast du den Coverdesignern freie Hand gelassen? 
Ich hatte genaue Vorstellungen und habe das Cover selber gemacht, mir stand aber ein sehr guter Freund mit Rat zur Seite.
Dein Cover wirkt mystisch. Die Frau, die Schatten/Nebel und die Farben, haben diese Stilmittel für dich oder die Geschichte eine besondere Bedeutung? 
Ich mag es mystisch und ich finde Amalia ist eine sehr mystische aber auch reizvolle Gestalt.
Bist du mit dem Cover zu 100% zufrieden oder würdest du gerne nachträglich noch etwas verändern? 
Ich liebe mein Cover über alles und würde es nicht ändern wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.