Montag, 1. Juli 2019

[verkürztes Autoreninterview] Iris Fox

Autoreninterview
Iris Fox

Natürlich möchte ich als erstes wissen, mit wem meine Leser und ich es zu tun haben. Könntest du dich in eigenen Worten kurz vorstellen?
Sehr gerne, liebe Claudia. Kurz gesagt schreibe ich seit 2014 Romane und kann es seitdem auch nicht mehr lassen. Glücklicherweise stehen mein Mann und meine Tochter hinter mir und lassen mir den Raum, den ich dafür brauche. Aktuell habe ich das Glück eine New Adult Reihe schreiben zu dürfen. Der dritte Band „Just three words“ hat heute Geburtstag und ich bin wahnsinnig aufgeregt und gespannt, wie die Story bei den Lesern ankommen wird.
Welche Bücher sind bis jetzt von Dir erschienen? 
„Love Happens – Zwei sind einer zu viel“ erschien 2016.
2017 folgten „Drei Tage Glück“ und der erste Band der New Adult Reihe „Just-Love“ mit dem Titel „Just one dance – Lea & Aidan“.
2018 erschien mit der Gay-Romance „Just two hearts – Ole & Leon“ der zweite Band der „Just-Love“ Reihe
Mit „Just three words“ ist ab heute der dritte Band der Reihe und mein insgesamt fünfter Roman erschienen, indem sich – wie sollte es anders sein – wieder alles um die Liebe dreht.
Arbeitest du gerade an einem neuen Werk? 
Ich arbeite mittlerweile immer an einem Werk. So auch jetzt. Allerdings ist noch nichts spruchreif.
Gibt es etwas, was du meinen Lesern noch mit auf den Weg geben möchtest? 
Glaube an Dich selbst und lass Dir von niemandem einreden, dass du das nicht kannst. Alles ist möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.