Mittwoch, 20. Februar 2019

[Protagonisteninterview] Sascha Baumann aus Du musst von Alexis Snow

Protagonisteninterview 
Sascha Baumann

Ich habe heute die Möglichkeit mich mit Sascha Baumann einem der Hauptcharaktere aus „Du musst“ zu treffen.Hallo, Sascha, danke, dass du heute Zeit hast ein paar Fragen zu beantworten.
Danke, dass du dir die Zeit nimmst, mir Fragen zu stellen.
Wie geht es dir heute?
Mittlerweile geht es mir wieder gut. Es war in letzter Zeit etwas turbulent.
Würdest du dich meinen Lesern kurz vorstellen?
Mein Name ist Sascha Baumann und ich bin der Leiter der Sondereinheit. Mein Team ist handverlesen und das Beste, dass die Stadt Köln im Einsatz hat. Wenn es ungemütlich wird, werden wir gerufen. Darüber hinaus besitze ich die Gabe, mich in Täter hineinzuversetzen. In diesen Momenten denke und fühle ich wie die Täter, komme ihnen ein Stück näher.
Wenn ich nicht arbeite, dann verbringe ich meine Zeit gerne mit meinem Sohn. Das it nur leider viel zu selten, weil ich – laut meiner Exfrau Kathi – mit meiner Arbeit verheiratet bin.
Alexis lässt dich durch so einige extrem schwierige Phasen gehen. Wie geht es dir damit, dass sie dich doch sehr hart ab und zu dran nimmt?
So ist das Leben, oder? Man muss sich damit abfinden, oder man geht mit wehenden Fahnen unter.
Was ist dein höchsten Lebensziel?
Mein Ziel war es immer, den Menschen zu helfen und die Bösen zu jagen. Das macht mich glücklich und hilft mir durch die schweren Zeiten.
Welche Stolpersteine oder Ereignisse würdest du gerne aus deinem Leben streichen?
Ich würde Ghost gerne aus meinem Leben streichen. Wenn ich mich damals anders verhalten hätte, wäre einiges anders gelaufen.
Wenn du einen Wunsch frei hättest, für was würdest du ihn verwenden?
Ich würde Hass, Neid und Gier aus dieser Welt streichen. Ich möchte, dass die Menschen aufhören, sich gegenseitig zu schaden.
Danke, dass du das Gespräch möglich gemacht hast.
Danke für deine Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.