Samstag, 23. Oktober 2021

[Schnipseltime] Das Leben zwischen uns von Melissa Schneider

 


Ich lag im Bett, sah durch den halb geschlossenen Rollladen zum Fenster raus, hörte die zwitschernden Vögel, das Lachen der Kinder, hupende Autos. Die Straße war voller Leben und ich konnte mir nicht erträumen je wieder ein Teil davon zu sein. Am liebsten hätte ich das Bett nie mehr verlassen. Aktuell konnte ich mir nichts Besseres vorstellen, als eine Serie anzusehen und allein zu sein. Seit ich mich im Bett verkrochen hatte, lief auf dem Laptop How i met your Mother. Die Suche von Ted Mosby nach der Frau seines Lebens lenkte mich ab und das war alles, was ich zurzeit brauchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.