Dienstag, 26. Oktober 2021

[Protagonisteninterview] mit Dennis aus Dennis: PASS AUF WEM DU VERTRAUST von Dannie Rubio

 



Protagonisteninterview
mit Dennis


Ich treffe mich heute mit Dennis aus dem Buch „Dennis – Pass auf, wem du vertraust“ von Dannie Rubio.

Hi, schön, dass du heute Zeit findest, ein wenig mit mir über das Buch zu sprechen.
Welches Buch?
Würdest du dich meinen Lesern vorstellen?
Ich bin Dennis Springer 39 Jahre alt und bin Polizeihauptkommissar, obwohl dass ihm Moment nicht wichtig ist. Ich bin Dennis Springer, 39 Jahre alt. Punkt.
Wie geht es dir heute?
Schwierige Frage, es kommt darauf an welcher Tag heute ist.
Was ist dein höchstes Lebensziel?
Ich will glücklich sein, zur Ruhe kommen. Geliebt werden und lieben.
Wie kann man sich deinen ganz normalen Alltag vorstellen?
Normal gibts bei mir nicht. Nicht mehr.... Ich kämpfe um meine große Liebe. Koste was es wolle.
Wie war das Zusammenarbeiten mit der Autorin?
Kompliziert, sie sollte mich hassen, liebte mich aber. Das führte zu Konflikten. Wir gingen spazieren und redeten oft, hatten gute Gespräche. Es war hart für uns beide.
Welche Stolpersteine und Hoppalas würdest du gerne aus deinem Leben eliminieren?
Ich würde alle Spiegel zuhängen, überall und immer.
Wenn du einen Wunsch frei hättest, wie würdest du ihn verwenden?
Die Zeit zurück stellen und nochmals von vorne anfangen.
Herzlichen Dank für deine Zeit.
Bitteschön, sag keinem dass ich hier war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.