Buchvorstellung einmal anders
Hallo, danke, dass du heute Zeit gefunden hast, um für dein Buch zu antworten.
Die Freude ist ganz meinerseits, hallo :)Kannst du uns dein Buch in möglichst wenig Sätzen beschreiben?
Es ist eine Romantasy, welche sowohl in der Menschenwelt als auch im Königreich der Blutelfen spielt. Dabei spielen Konflikte und Gefühle eine große RolleDeine Charaktere erleben ja so einiges. Fällt es dir leichter sie durch einfache, schöne oder schwierige, düstere Zeiten und Situationen zu führen?
Ich kann gar nicht sagen, was mir leichter fällt, denn alles gehört irgendwo zur Handlung bzw. zum Buch. Nur das eine oder nur das andere wäre eintönig.Wie viel echte Asmo steckt in dem Buch oder auch in dem ein oder anderen Charakter?
:) Ich denke, die Konflikte und den Prozess zur Selbstfindung kenne ich selbst sehr gut. Außerdem hat Valentin (männlicher Hauptprotagonist aus Teil 1) ein reales Vorbild.Wie würden dich deine Charaktere beschreiben?
Oha *lach*…ich glaube, Milad und Valentin sind teilweise sehr sauer, wenn ich sie durch den Strudel ihrer Gefühle und die Situationen jage. Aber hey, ich stehe immer unsichtbar an ihrer SeiteWann kam die Idee zum Titel? Stand der schon im Vorfeld fest oder hat er sich im Laufe des Schreibprozesses verändert?
Der Zusatz „Kampf der Blutelfen“ war schon immer da, aber der Anfang musste bei Teil 2 geändert werden.Bist du zu 100% zufrieden mit dem Cover oder würdest du nachträglich gerne etwas ändern wollen?
Ja, ich bin zufrieden.Zum Abschluss würde mich noch dein Lieblingszitat aus dem Buch interessieren.
„Glücklich? Er presste die Lippen aufeinander, bis sie eine weiße Linie bildeten. Seine Seele sollte es sein, aber dem war nicht so.“Danke für das Gespräch.
Ich danke dir für die Zeit :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.