Mittwoch, 1. September 2021

[Rezension] Anne - Ich weiß, was ich will von Linda May

 


Das Buch "Anne - Ich weiß, was ich will" wurde von Linda May verfasst und erschien 2021 im blue panther books Verlag.

Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Von ganz unten bis zu einem Höhenflug zum Anderen. Die Protagonisten sind sehr gut und detailreich beschrieben und auch die expliziten Stellen sind sehr gut beschrieben und nehmen uns mit auf den Weg der Wiederfindung der Lebenslust.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind der Geschichte sehr zuträglich und man fliegt nur so durch die Seiten. Man kann mit den Protagonisten leiden, lachen, weinen, zornig sein und zudem so manches exklusiv miterleben.

Jeder, der gerne erotische Romane liest, den kann ich das Buch sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.