Mittwoch, 5. Juni 2019

[Protagonisteninterview] mit Ryan und Mira aus Forever yours von Morgan Stern

Protagonisteninterview
mit Ryan und Mira

Ich treffe mich heute mit Ryan und Mira aus dem Büchern von Morgan Stern „Forever yours 1 + 2“
Hallo. Ganz schön aufregend, dass ihr heute Zeit findet mit mir über die Bücher und ein wenig über das was darin passiert zu sprechen.
Ryan: Für mich ist das ja eher Alltag, als Rockstar ist praktisch das ganze Leben ein einziges Interview ;-) Für Mira ist das alles noch ganz neu, sie ist da auch ein wenig schüchtern und scheut die Öffentlichkeit.
Mira: Danke Ryan, das hätte ich allerdings auch selbst sagen können. Hallo erstmal.
*Ryan runzelt die Stirn und sieht Mira ernst an*
Wie geht es euch heute?
Ryan: Bestens, ein bisschen im Stress, wie üblich aber das passt schon.
Mira: *nickt zustimmend*
Würdet ihr euch meinen Lesern vorstellen?
Ryan: Muss ich mich denn vorstellen? Ich denke, mein Name ist schon ein Begriff oder? Ich bin Ryan McGraph, Rockmusiker und zusammen mit meiner Band habe ich schon den ein oder anderen großen Hit gelandet. Wir sind übrigens aus Irland, wie einige andere namhafte Bands auch.
Mira: Ich komme aus Deutschland, Ryan hat mich quasi nach Irland verschleppt.
Ryan *lacht gekünstelt auf* : So ist es, ich musste sie einfach haben und es gibt sozusagen kein Entkommen. Meine Mira gehört mir. *zwinkert*
Was ist euer höchstes Lebensziel?
Mira: Gesundheit, dass es meiner Familie immer gut geht. Alles andere ist doch irgendwie unwichtig.
Ryan: Hach ja, Mira ist ja der totale Familienmensch. Aber ja, ich gebe ihr da schon recht. Man sollte immer gut auf die Menschen aufpassen, die man liebt.
Wie kann man sich euren ganz normalen Alltag vorstellen?
Ryan: Lange schlafen, gut essen und trinken, Spaß haben, ein bisschen Musik machen – alles was einem eben so Freude bereitet. Und an den ganzen anderen Tagen arbeiten wir, fahren mit dem Bus durch die Weltgeschichte, geben Interviews, Autogramme, machen Fotos.
Mira: Unterm Strich verbringen wir die meiste Zeit im Bus oder Flugzeug oder eben wartend in irgendwelchen Studios oder Hallen.
Ryan: Wenn wir nicht auf Tour sind, ist es entspannter. Da wird dann viel ausgeruht oder eben das getan, was einem gerade so in den Sinn kommt.
Welche Stolpersteine und Hoppalas würdet ihr gerne aus eurem Leben eliminieren und warum?
Ryan: Das ist eine sehr tiefgründige Frage. *kratzt sich an der Schläfe*
Mira: Es gibt schon ein paar Entscheidungen, die ich im Nachhinein anders treffen würde. Vielleicht wäre ich vorsichtiger, skeptischer, weiser in Anbetracht darauf, wem ich inwiefern vertraue.
Ryan: Oder du würdest alles genauso wieder machen, weil du eben du bist.
Mira: Könnte natürlich auch sein. Wir werden es nicht heraus finden.
Ryan: Ich würde die Sache mit dem Vertrauen schon wirklich nochmal überdenken, das kann einem blitzschnell in ziemliches Chaos bringen, wenn man den falschen Menschen vertraut. Ob man mit den Konsequenzen dann umgehen kann, sollte man sich echt vorher überlegen.
Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, wie würdet ihr ihn verwenden?
Mira: Meine Familie. Ich würde sie in Sicherheit wissen wollen.
Ryan: Ich würde den Wunsch gegen 1000 weitere Wünsche eintauschen. Schließlich fällt mir ständig etwas Neues ein, das ich gerne hätte und so bin ich auf der sicheren Seite. *lacht*
Herzlichen Dank für eure Zeit.
Ryan: Danke für das nette Gespräch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.