Protagonisteninterview
mit Kati Blum
Ich habe heute die Möglichkeit mich mit Kati Blum dem Hauptcharakter aus „Kati Blum – Eine Herausforderung zum Küssen“ zu treffen.
Hallo, Kati, danke, dass du heute Zeit hast ein paar Fragen zu beantworten.
Aber gerne. Willkommen in meinem „Baumhaus“.
Wie geht es dir heute?
Eigentlich recht gut, auch wenn es momentan etwas ruhig – um nicht zu sagen „langweilig“ – geworden ist. Es gibt aktuell keinen Mord in Bayreuth, den ich lösen könnte 😉Würdest du dich meinen Lesern kurz vorstellen?
Gerne. Mein Name ist Kati Blum. Ich bin vor einigen Jahren durch meinen Mann Thorsten in Bayreuth gelandet. Er war meine große Liebe, ist aber leider vor zwei Jahren durch einen Herzinfarkt früh aus dem Leben gerissen worden. Seitdem verbringe ich den größten Teil meiner Zeit damit, abwechselnd meiner Schwiegermutter Anke und dem süßen Kriminalhauptkommissar Lars auf die Nerven zu gehen. Ihr müsst wissen, Anke und ich – das ist wie Feuer und Wasser. Mit Lars hingegen ist es mehr wie: Spiel, Spaß und Spannung.
Birgit lässt dich durch so einige spannende, witzige aber auch gefährliche Situationen gehen. Wie geht es dir damit, dass sie dich ab und zu nicht gerade schont?
Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Und ich muss Birgit da auch ein wenig in Schutz nehmen, oftmals kann sie gar nichts dafür. Ich bin eben einfach so und ehe sie sich versieht, habe ich schon wieder eine meiner genialen Ideen 😊 Sie ist regelmäßig selbst überrascht, was ich nun schon wieder so treibe.
Was ist dein höchstes Lebensziel?
Ein zufriedenes Leben.
Welche Stolpersteine oder Ereignisse würdest du gerne aus deinem Leben streichen?
Schwer zu sagen. Schließlich ist das, was uns ausmacht, die Summe aus all unseren Erlebnissen und Erfahrungen, die wir gesammelt haben.
Wenn du einen Wunsch frei hättest, für was würdest du ihn verwenden?
Wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten mit zu wünschen, dass mein „Dummglück“ mir stets erhalten bleibt 😊Danke, dass du das Gespräch möglich gemacht hast.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.