Sonntag, 14. März 2021

[Blogbeitrag] Lerne-mehr-über-Schmetterlinge-Tag

 Heute, am 14.3.2021, ist "Lerne-mehr-über-Schmetterlinge-Tag"

@nadjalosbohm hat mich auch im Zuge meiner neuen Aktion gefragt, ob ich nicht mitmachen wolle.

Klar will ich und ich habe in meiner Galerie 7 Bilder mit den wunderschönem, oftmals verkannten Geschöpfen gefunden.

Dann habe ich auch gleich 7 Fakten rausgesucht, die vielleicht nicht ein jeder kennt, wie z.B. die Herkunft des Wortes oder auch, wie sie überwintern. (Es sind 7 Bilder)

Ich hoffe, ihr kennt noch nicht alle Fakten und wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag.

Falls ihr auch bei der neuen Blogaktion dabei sein wollt, 3 Fragen habe ich schon bekommen, die ich immer Sonntags beantworten möchte. Habt ihr auch ausgefallene Fragen oder auch Aufgaben zu Themen, die eure Bücher, mein Leben oder euch einfach unter den Nägeln brennen? Dann immer raus damit, schreibt mir eine PN oder einfach unter den Beitrag mit dem neuen Format, das ich plane.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.