Samstag, 10. August 2019

[Buchvorstellung einmal anders und Protagonisteninterview] Hunt me, devil - falls du es schaffst ... von Vittoria V. Angeli

Buchvorstellung einmal anders und Protagonisteninterview zum Buch 
"Hunt me, Devil – falls du es schaffst …"
von Vittoria C. Angeli



Heute treffe ich mich mit den Protagonisten Skyla und Jayden, um über ihr neuestes Buch „Hunt me, Devil – falls du es schaffst …“ zu reden.
Hi, es freut mich euch heute persönlich kennenzulernen.
Es freut uns, dass wir heute hier sein dürfen. 
Für diejenigen, die eure Dilogie nicht gelesen haben, würde ich euch bitten, euch meinen Lesern und Interessierten vorzustellen. Falls ihr beim jeweils anderen etwas hinzuzufügen habt, lasst euch nicht aufhalten.
Sky: Puh, das ist schwierig. Sich selbst vorzustellen ist nie besonders leicht, aber ich kann sagen, dass ich wahnsinnig selbstbewusst bin, trotz allem was ich erlebt habe. Und ich lass mir nicht alles gefallen.
Jayden: Ja, Babe, du hast eine Wahnsinnsstärke. Aber das war jetzt ein Witz, oder? (lacht) Du bist sturer als ein Esel. Es war schon eine wirkliche Herausforderung, dich zu bekommen.
Außerdem bringst du dich immer in Gefahr. Egal, ob in New York oder in Spanien. Unglaublich die Frau (schüttelt den Kopf)
Sky: (hebt eine Augenbraue und sieht ihn finster an) Hätte ich es dir etwa leicht machen sollen? Du bist der klassische Casanova. Hast dich durch ganz New York und Málaga gevögelt und wer weiß, wo sonst noch.
Sei froh, dass du mich bekommen hast. (verschränkt ihre Arme)
Jayden: He, das ist nicht wahr. In Málaga habe ich nur dich – wie du so schön gesagt hast – gevögelt. (wackelt mit den Augenbrauen) Außerdem, liebe ich es dich zu jagen. Egal, in welcher Lage. (kommt näher und verschlingt Sky förmlich)
Wie würdet ihr meinen Lesern eure Geschichte beschreiben? Was würden die Leser eurer Meinung nach verpassen? 
Jayden: Hm, gute Frage. Sky`s vorlaute Klappe oder wie sie sich versucht gegen mich zu wehren und keine Chance hat. Einfach süß.(lächelt sie süffisant an)
Sky: (sieht ihn von der Seite an und glaubt nicht, was sie da hört) Nun, ich denke, dass es sicher sehr interessant ist, zu erfahren, weshalb man uns schaden möchte.
Denkst du nicht? (knirscht mit den Zähnen)
Jayden: (schmunzelt nur)
Manche Szenen, die ihr erlebt sind ja doch schwierig, andere aufbauend, andere wieder prickelnd. Wie steht ihr zu eurer Autorin, weil sie euch immer wieder in ungeahnte Höhen und auch Tiefen stößt?
Sky: Ach, ich finde das ist relativ okay. So ist ja das Leben.
Jayden: Ist das gerade ein Witz? (fasst es gerade nicht) Ich hätte auf einiges verzichten können. Wie z.B. dass ich wieder in meiner Vergangenheit war und diesen Drecksack gesehen hab. Bin nur froh, dass ich ihn nicht … Dann, dass ich deinen Arsch immer wieder aufs Neue hab retten müssen usw.
Sky: (legt die Hand auf seine. Jayden ist komplett angespannt) Beruhig dich. Ist doch alles gut ausgegangen.
Außerdem hast du alles bekommen, was du wolltest. Nicht?
Jayden: …
Ein Leser, der eure Autorin nicht kennt, sollte sie unbedingt kennenlernen, weil …
Sky: Sie ist so toll. Denkt genau wie ich, liefert mir immer die geilsten Sprüche … einfach Hammer die Frau
Jayden: Du findest sie nur genial, weil ihr auf einer Wellenlänge schwimmt. Aber sie ist komplett irre und durchgeknallt.
Sky: Na, das will ich doch hoffen. Verrückte Frauen sind wahnsinnig toll.
Oder siehst du das anders? (sieht Jay gefährlich an)
Jayden: (schmunzelt)
Zum Abschluss würde ich gerne noch eure jeweilige Lieblingsszene erfahren oder gibt es sogar ein paar, die ihr beide gleich gut findet?
Sky: Oh ja, meine absolute Lieblingsszene war, wie ich in Jay’s Apartment aufgewacht bin. Mit dem Aspirin und dem Wasser. Ich dachte wirklich, dass ich in einen Kaninchenbau gefallen wäre.
Jayden: Der Sex. Eindeutig. Hast du schon mal in einer Galerie gefickt? Ich sag dir, dass musst du mal ausprobieren (grinst süffisant, während Sky ihn mit Blicken töten würde)
Okay, aber es gab schon einige witzige Sachen, wie der Typ im Club.
Sky: Ja, Mr. Hackfresse. Ich erinnere mich. So grenzgenial. (lacht)
Jayden: (knurrt) Ja, und da hab ich dich wieder retten dürfen.
Sky: (verdreht die Augen) Aber das witzigste war der Scotch mit dem Apfelessig (haut sich lauthals ab)
Jayden: …
Ich danke euch für das sehr aufschlussreiche Gespräch. 
Sky: Hat uns gefreut da zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.