Freitag, 23. April 2021

[Blogpost] Luftgitarrengott von Herbert Hirschler

 



Bastians Weg zum Rockmusiker - Könntest du dir vorstellen als Musiker durchzustarten und im Rampenlicht zu stehen? Was würde dich daran reizen und was eher nicht?

Ich als Rockmusiker, eher nicht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, wie es ist im Rampenlicht zu stehen, denn irgendwie machen das ja die Lehrer jeden Tag. Wir stehen in einem Licht, verbreiten Wissen und sind für manche so etwas wie Alleinunterhalter.
Also, ich kann es mir nicht vorstellen Rockmusiker zu sein, aber es hat durchaus seinen Reiz, wenn man sich einer gewissen Bekanntheit erfreut und diese auch für sich einsetzen kann. ;)

Lisa lebt ihren Traum als Superstar, während erst einmal Bastian scheitert, aber an seinem Traum festhält - Welche Träume hast du, die du gerne realisieren - verwirklichen würdest?

Ich habe einige Träume, aber alle sind erst durchzuführen, wenn die Pandemie vorbei ist und die Reisefreiheit wieder gegeben ist. Denn ich möchte reisen, die Welt kennen lernen, ein weiteres Mal Finnland sehen und das Nordkap bewundern. Außerdem in Reykjavik spazieren gehen und die schwarzen und roten Strände bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.