Dienstag, 3. Oktober 2017

[Buchvorstellung] Luna und David - Red Leaves von Sophie Fawn



Buchvorstellung 
Luna und David - Red Leaves
von Sophie Fawn






Wichtige Fakten:
Autorin: Sophie Fawn
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 451 KB
Seitenzahl: 329 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B075C9LW88
Erscheinungsdatum: 3.10.2017
Genre: Jugendbuch, LiebesgeschichtePreis ebook: 2,99€

Link zu Amazon: https://www.amazon.de/dp/B075C9LW88


Über das Buch:

Luna steht kurz vor dem Abitur und jobbt in einem Hotel. Sie ahnt nicht, wen sie vor sich hat, als sie David begegnet. Seine Augen kann sie nicht vergessen und sogar ihr neues Lieblingslied erinnert sie an ihn. David ist erfolgreicher Musiker, obwohl er das nie wollte. Da Luna nichts davon ahnt, kann er bei ihr wieder er selbst sein. Beide stecken voller Selbstzweifel, doch wenn sie zusammen sind, ist alles anders. Viel einfacher und klarer. Bis die Wahrheit sie einholt…






Was hatte ich mir erwartet und was habe ich erhalten?
Als ich den Klappentext las, wusste ich nicht genau, was mich erwarten wird, doch bereits nach den ersten 5 Kapiteln hatte mich das buch voll in Beschlag genommen und bin mittlerweile fast durch. Ich kann sagen, das Buch hält was es verspricht. Es ist ein Jugendbuch mit der zart aufkeimenden Liebe und anderen Problemen von Jugendlichen.

Ich kam total auf meine Kosten und hoffe bald wieder ein Buch der Autorin lesen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.