Mittwoch, 14. Juli 2021

[Rezension] More than hidden hopes von Mariella Rivas

 




Das Buch "More than hidden hopes" wurde von Mariella Rivas verfasst und erschien 2021 im Gegenstromschwimmer Verlag.

Die Autorin nimmt uns wieder mit in eine Fußballwelt, die noch immer nicht so tolerant ist, wie sie in der jetzigen Zeit sein sollte. Die Charaktere sind unterschiedlich dargestellt, während manche lebensfroh und quirlig erscheinen, sind andere eher nachdenklich und in sich gekehrt. Langsam erfährt man so manche Eigenheit und auch immer mehr vom Leben der Hauptcharaktere preis gegeben wird.
Die Wortwahl und der Sprachstil machten es zu einer Freude, durch das Buch zu rasen und jede Einzelheit in sich aufzusaugen, die auf dem Weg von Leo und Phil sich befanden. Man kann mit ihnen lachen, weinen, fürchten, nachdenken, Ideen sammeln und noch vieles mehr.
Auch die Nebencharaktere sind sehr gut gewählt und man kann nur hoffen, dass diese Reihe möglichst weitergeht, um zu erfahren, wie sich die Charaktere entwickeln und ob noch das ein oder andere Happy End demnächst zu erwarten ist.

Jeder, der Fußball und Gay Romance mag, der ist mit den Büchern von Mariella Rivas sehr gut beraten. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.