Freitag, 1. Januar 2021

[Rezension] Tamed Queen - Gnadenlose Verführung von Lara Kalenborn

 

Das Buch "Tamed Queen: Gnadenlose Verführung" wurde von Lara Kalenborn verfasst und erschien 2021.

Die Autorin nimmt uns mit in eine heiße Verführung. Die Protagonisten verstehen es ihre Lust und ihre Leidenschaft auszuleben und ihr Blut in Wallung zu bringen. Sie nehmen uns mit in eine Welt des sich Wollens und der Experimentierfreude.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind dem Werk sehr zuträglich und es macht Spaß die beiden auf ihren Weg zu begleiten. Das Prickeln zwischen den beiden ist förmlich zu spüren und man kann ihre Lebenslust förmlich spüren.

Jeder, der Kurzgeschichten mag, muss ebenfalls die Sexy Snacks probieren.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich fühle mich gerade total geehrt, dass Tamed Queen die erste Rezi auf deinem lebhaften, tollen Blog in 2021 ist. Mega. Ich hab es ja gerade schon auf Insta geschrieben, aber es freut mich einfach riesig, dass du mich schon bei den Amazonen begleitet hast und nun auch im Sexy Snack Team bist. Ich danke dir sehr für deine verläßlich Art und deine tolle Arbeit! <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.