Samstag, 9. Januar 2021

[Rezension] Daddy Gale von Nora Phoenix

 


Das Buch "Daddy Gale (Mein Daddy Dom 5)" wurde von Nora Phoenix verfasst und erschien 2020.

Die Autorin zeigt auch hier wieder ein Pärchen, das anders ist. Zwei Menschen, die scheinbar beide etwas erlebt haben, was beide fast zerstörte. Man merkt, dass beide suchten, aber bisher nicht den richtigen gefunden haben. Viele Zurückweisungen mussten ertragen werden und dann kam ein weiteres Puzzlesteinchen dazu.
Die Wortwahl und der Sprachstil waren wieder der Geschichte sehr zuträglich und es machte Spaß ihre Geheimnisse und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte mitzuverfolgen. Man kann mit den Charakteren lachen, weinen, sich sorgen, sich wundern und gleichzeitig auch über sich selbst nachdenken, wie man selbst in solchen Situationen reagiert hätte.
Zu erwähnen ist auch, dass man in der Daddy Dom Reihe immer wieder auf alte Bekannte stößt, das Wiedersehen macht jedes Mal Spaß. Man braucht die vorherigen Geschichten nicht zu kennen.

Jeder, der gerne einmal eine etwas andere Art von Geschichten liest und sich in den Bereich der Daddys vortasten möchte, dann sind diese Büche ideal dafür geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.