Das Buch "Heiße Spiele - Jeux Chaudes" wurde von P.L.Winter verfasst und erschien 2018 im Blue Panther Books Verlag.
Ute und Kurt lieben es in die Sauna zu gehen, doch als Mario das erste Mal auf die beiden trifft, kommt Utes Blut und Lust in Wallung. Kann so viel Begehren gut gehen?
Dem Autor gelingt es ein Kopfkino der besonderen Art zu zaubern, in dem man immer live dabei ist. Den gesamten Weg über können wir Ute und Kurt auf ihrem Weg in die formvollendete Lust mitverfolgen. Ihre Gier und ihr Verlangen kann man durch die Zeilen förmlich spüren. Zunächst war ich über die Ruhe und Gelassenheit von Kurt verärgert oder besser verwundert, doch nach und nach kam auch das Verständnis für ihn. Nur durch ihre Offenheit kann ihre Beziehung bestehen und weiter wachsen.
Der Schreibstil und die Wortwahl sind für einen erotischen Roman toll gewählt und lassen einem eintauchen in eine andere Welt. Es gelingt die Leidenschaft an den Leser weiterzutragen. Der einzige Grund für meinen Punkteabzug waren die Zwischensequenzen, auf die ich jetzt nicht genauer eingehen werde.
Jeder der heiße, erotische Geschichten gerne liest, wird mit dieser Geschichte bestens bedient. Es ist eine heiße Geschichte über das entdecken ungeahnter Lust und Spielchen mit dem eigenen und fremdem Partner.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.