Sonntag, 1. Oktober 2017

[Protagonisteninterview Teil 1] Shadow Love von Kaylie Morgan

Protagonisteninterview Teil 1

Heute bin ich im WG Zimmer von JJ und Ava zu Gast. Ava begrüßt mich äußerst freundlich und das Gespräch kann beginnen.

Hallo, danke, dass du dir heute Zeit nimmst meine Fragen zu beantworten.

Ava, du hattest ja gerade deinen 21. Geburtstag? Was bringt dieser Tag für Veränderungen mit sich?
Dieser Tag hat mein ganzes Leben verändert. Mit 21 denkt man immer nur daran volljährig zu werden und Verantwortung zu bekommen. Ich habe so viel mehr bekommen. Einen anderen Blickwinkel auf die Welt und auf die Menschen die dort leben. An meinem 21. Geburtstag begann die größte Aufgabe meines Lebens.

Ich weiß, dass du einige sehr intensive Träume hattest, kamst du bereits dahinter, was sich dahinter verbirgt?
Ich denke, ich habe eine Ahnung in welche Richtung diese Träume gehen. Aber die Lösung des Rätsels blieb leider noch aus. Ich werde aber nicht ruhen, bis ich die Wahrheit kenne.

Als ich dich mit deiner Freundin und WG-Partnerin JJ heute kurz im SpecOps gesehen habe, fiel mir auf, dass ihr euch beide mit sehr gut aussehenden Jungs, tja mehr oder weniger unterhalten habt. Bahnt sich da was an?
Das ist die eine Million Euro Frage. Kennst du das, wenn du einen Jungen triffst und du ganz genau weißt, dass dieser nur Ärger bedeutet und du trotzdem nicht von ihm loskommst? Ja genau in der Situation befinde ich mich jetzt und egal wie es sich entwickelt, mein Gefühl sagt mir es wird schmerzhaft.

Da du, Ava, jetzt auch die Geschichte der Lux und der Nigrun kennst, glaubst du daran vielleicht etwas in der Zukunft ändern zu können?
Ich hoffe es wirklich sehr. Ich will, dass diese sinnlose Gewalt endlich ein Ende findet.

Was wünschst du dir von der Zukunft?
Dass wir es schaffen, gemeinsam miteinander leben und lieben können. Dass wir alle eine Zukunft haben, die für jeden glücklich ist.

Danke für das Interview!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.