Freitag, 13. Oktober 2017

[Lesemarathon] Buchparty für Daheimgebliebene der FBM

Es ist 11 Uhr! Und hier ist mein Updatepost!

Meine erste Frage an euch lautet:
Welches Buch begleitet euch durch den Lesemarathon?
Und habt ihr euch ein Leseziel gesetzt?


Mich werden mehrere Bücher durch den Lesemarathon begleiten:
  • Der Engel des Bösen von Martin Krüger
  • Color in my darkness von Lisa Grant
  • Sehnsuchtswege von Martin Matheo
  • Liebestraum á la Carte von Danielle A. Patricks
  • Alles nur Familiensache von Franziska Erhard
  • Alles nur Vertrauenssache von Franziska Erhard


    15 Uhr: die zweite Frage des Lesemarathons:

    Da gibt es einige, die ich gerne treffen würde!



    • Markus Heitz
    • Ken Follett
    • Felix A. Münter
    • M.H.Steinmetz
    • Dan Brown
    Die Liste ließe sich ins Unendliche fortsetzen! ;) 



    18:00 Uhr, die letzte Frage für heute! :D



    Neuer Tag, neues Glück!

    Neue Frage um 15 Uhr

    18 Uhr


    LESENACHT


    19:00

    20:00

    21:00

    22:00

    23:00


    00:00

    1:00 


    Der Lesemarathon geht weiter! :D 

    11:00 Uhr



    15:00 Uhr



    18:00 Uhr



    Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns wieder, beim nächsten Lesemarathon oder Lesenacht! :D 



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen