Mittwoch, 12. April 2017

[Buchvorstellung] Spheres - Hope and Fear von Jason Darkstone


Buchvorstellung

Spheres - Hope and Fear


Wichtige Fakten:
Autor: Jason Darkstone
Verlag: Draconis Books
Erscheinungsjahr: 2015
Seitenanzahl: 584 Seiten


Neugierig?
Amazon

Über den Autor:
Jason Darkstone Geboren wurde ich im Dezember 1975. Bald darauf ging ich aber bei einem Spaziergang verloren und wurde von Wölfen großgezogen. Denen fehlte es aber an den nötigen Nerven, daher brachten sie mich bald zurück. Schon in meiner Kindheit und Jugend hatte ich eine überschäumende Fantasie und unterhielt Freunde mit meinen Geschichten. Ich lebe gemeinsam mit meiner Frau in einem kleinen Städtchen in Niederösterreich. Beruflich bin ich als Gärtner tätig. Zu schreiben begonnen habe ich schon in meiner Jugendzeit, wenn ich dazwischen auch längere Zeiten der Schreib-Abstinenz hatte. Vom Genre her bewege ich mich in verschiedenen Gefilden. Besonders wohl fühle ich mich im Bereich der Science-Fiction Fantasy und dem Superheldenroman, wenn ich auch gerne Abstecher Richtung Thriller oder Drama mache.

Über das Buch:

Im Sommer 1998 wird in den USA eine junge Frau entführt. Im Winter 2012 wird der Österreicher Josef Winter verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden eines Mädchens zu tun zu haben. Zwei Ereignisse, getrennt durch Zeit und Raum und doch untrennbar miteinander verbunden...

Was ich mir vom Buch erwartet hatte und was ich bekommen habe:
Das Cover hat mich sofort angesprochen. Der Klappentext machte mich neugierig. Auch die Mischung zwischen Science-Fiction und Fantasy war für mich sehr interessant und wollte es unbedingt einmal probieren.
Was soll ich sagen, es war für mich die perfekte Mischung und auch noch eine Prise Thriller ist auch hineingepackt. Es war für mich eine tolle Unterhaltung das Buch zu lesen.



1 Kommentar:

  1. Tolle Buchvorstellung <3
    Mir ging es genauso und ich wurde wirklich positiv überrascht.. Jetzt warte ich bis zu meinem Geburtstag und hoffe Band 2 liegt auf meinem Geburtstagstisch :D
    Herzliche Grüße, Manu von Manus Bücherregal ;)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.