Freitag, 24. März 2017

[Buchvorstellung] Geisel der Leidenschaft von Heather Graham



Buchvorstellung

Geisel der Leidenschaft

Wichtige Fakten:
Autorin: Heather Graham
Verlag: Edel Elements
Erscheinungsjahr: 2016
Seitenanzahl: 335 Seiten
Preis für ebook: 5,99€

Neugierig geworden?Amazon


Über die Autorin:
Heather Graham lebt mit ihrem Mann und fünf Kindern in Florida. Sie ist häufig mit ihrer Familie auf Reisen, um die Schauplätze für künftige Romane zu finden. Bei Heyne sind eine Reihe ihrer romantischen Spannungsromane lieferbar.

Klappentext

Schottland im 13. Jahrhundert: Um den Tod ihres Vaters zu rächen, begibt sich die stolze Lady Eleanor in den Kampf gegen die aufständischen Schotten. Doch als sie in die Gewalt des wilden Highlanders Brendan Graham gerät, wird aus Hass grenzenloses Verlangen.

Was erwarte ich mir von dem Buch?
Dieses Buch machte mich sofort neugierig, da ich die Geschichte rund um Schottland und die Highlands sehr gerne verschlinge. Der Klappentext ist zwar kurz, aber machte mich unglaublich neugierig. Ich freue mich darauf es zu lesen und werde natürlich dann auch wieder meine Rezension auf meinem Blog online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen