Sonntag, 26. März 2017

[Buchvorstellung] Burlesque Princess von Hailey J. Romance





Buchvorstellung 
Burlesque Princess

Wichtige Fakten:
Autorin: Hailey J. Romance
Erscheinungsjahr: 2017
Seitenanzahl: 228 Seiten
Preis für das ebook: 0,99€
Preis für das Taschenbuch: 8,99€
Das Buch ist auch über kindle unlimited erhältlich.

Du willst es lesen? Hier kannst du es kaufen:
Amazon



Über die Autorin:Hailey J. Romance ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die in ihrer Freizeit mit großer Leidenschaft Liebesromane schreibt. Wenn man sie fragt, woher sie die Inspirationen für ihre Geschichten nimmt, antwortet sie immer: Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben!
Offizielle Seiten:
http://www.hailey-j-romance.de/
Hailey J. Romance @ Facebook


Hier der Klappentext:

„Ich muss tanzen, um mich wieder zu spüren, um meinem Körper wieder Leben einzuhauchen und wieder lieben zu können.“ Eine große Leidenschaft, die durch eine Familientragödie zerstört wird. Eine junge Frau, deren Schmerz so tief sitzt, dass sie kaum Luft bekommt. Ein Mann, der urplötzlich in ihr Leben tritt, könnte zu ihrem Retter werden … vielleicht.
Rubys Leben gleicht einem Trümmerfeld. Sie jobbt in einer Bar in Las Vegas und lässt sich von ihrem Sugardaddy aushalten. Als ihre Freundin Tina eine Annonce entdeckt, scheint es für einen kurzen Moment, als würde sich Rubys Schicksal vielleicht doch noch zum Guten wenden, die bittere Enttäuschung folgt jedoch nur einen Tag später. Rubys weiteres Leben scheint besiegelt - bis sie Ryan über den Weg läuft. Er zeigt ihr eine ihr bis dahin unbekannte, reizvolle, verführerische und geheimnisvolle Welt, die sie sofort fasziniert und nicht mehr loslässt …


Ich durfte das Buch bereits lesen und ich muss sagen, es hält was es verspricht. Eine Tragödie, eine Liebesgeschichte und natürlich eine verbotene neue Welt. Ich mochte den Schreibstil von Hailey sehr und kann dieses Buch jeden empfehlen, der gerne Liebesromane mit erotischen Szenen liest.

Neugierig geworden? Dann geht es hier zu meiner Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen