Mittwoch, 1. Februar 2017

[Buchvorstellung] Medusas Fluch von Emily Thomsen


Buchvorstellung Mesusas Fluch
von Emily Thomsen


Titel: Medusas Fluch
Autor: Emily Thomsen
Seitenanzahl: 216 Seiten
Erscheinungsdatum: 12.1.2017
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Als kleine Einstimmung auf die Fantasywoche, möchte ich heute das Buch unserer Schirmherrin Emily Thomsen vorstellen. 

Am 12.Jänner 2017 erschien ihr neues Buch "Medusas Fluch".

Hier einmal der Klappentext:
Medusa wird von ihrer Mutter Gaia verflucht: Jeder Mann, den sie liebt, erstarrt zu Stein. Sie muss mit ansehen, wie ihre große Liebe stirbt, und zerbricht beinahe daran. Das will die junge Gorgone nie wieder ertragen müssen. Sie entscheidet sich für ein abgeschiedenes Leben in der Menschenwelt. Nach Jahrhunderten der Einsamkeit begegnet ihr der geheimnisvolle Jendrik, dem sie sich nicht entziehen kann und Medusas Fluch erwacht von Neuem. Der Auftakt zur neuen Fantasyreihe von Emily Thomsen!
Es klingt nach einem tollen Fantasyroman, welcher unbedingt gelesen werden sollte! Auf meiner Wunschliste ist er bereits. Auf eurer auch?

Wollt ihr das Buch lesen?
Hier der Link um das Buch oder das ebook zu erwerben.

1 Kommentar:

  1. Hallo du! :)
    Ich will wirklich nicht stören, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen und dich ♥-lich einladen, da ich diesen Samstag (04.02) nach langer Zeit wieder eine Lesenacht auf meinem Blog veranstalte und ich mich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest und mit dabei wärst ♥
    Wenn du magst kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    PS: Ich bekomme das Buch Ende Februar, ich freue mich schon so *-*

    AntwortenLöschen