Sonntag, 6. November 2016

6.11.16 - 6. Update zum November Lesemarathon bei bookwormdreamers


10. Frage: Halbzeit! Wie nah seid ihr euren Zielen bisher gekommen, die ihr euch in diesem Lesemarathon gesetzt habt? Und welche Bücher begleiten euch gerade? Zeigt sie uns doch.

Dies sind die Bücher, welche ich mir zum Ziel gesetzt hatte, einige habe ich bereits beendet und einige kamen noch zusätzlich auf die Liste dazu. :)

  • Elisabeth, Karl der Große und die Löffelliste von Iris Krumbiegel (beendet)
  • Das Böse schläft nie von Sandra Wolf (beendet)
  • Die Tür in den Berg von Martin Krüger (beendet) 
  • Mord hinter Masken von Michelle Cordier (beendet) 
  • Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz von Norbert Schimmelpfennig (beendet)
  • Seelenfänger von Charlotte da Silva
  • Merci Paris von Rose Bloom
Zusätzlich habe ich bereits gelesen:
  • Schnee Elfen Herz von Sanja Schwarz (beendet)
  • Der Besucher von Tim Curran (beendet)
  • Halloween Party von Rose Bloom (beendet)
     
   

11. Frage: Da ich im Moment sehr gerne Tee trinke, weil es ja draußen so kalt ist, würde ich gerne von euch wissen: Was für Teesorten habt ihr neu entdeckt? Oder welche Tees könnt ihr mir empfehlen?

Ich trinke für mein Leben gerne Pfefferminztee. In jeder Lebenslage, kann der mir weiterhelfen.
Erst habe ich einmal Zitronenmelissetee ausprobiert, der schmeckt auch lecker. Auch Hüttenzauber im Winter wird immer mal wieder von mir getrunken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen