Mittwoch, 2. November 2016

2.11.16 - 2. Update zum November Lesemarathon bei bookwormdreamers Frage 3 und 4

 




Frage 3: - Tag 2 ist angebrochen. Heute würde ich gerne von euch wissen, wo ihr den Lesemarathon verbringt. Wie sieht euer Leseplatz aus? Wenn ihr Fotos habt, könnt ihr sie uns gerne zeigen.

Mein Leseplatz wird diesen Lesemarathon hauptsächlich dieser Sessel sein. Im Hintergrund ist gleich für Buchnachschub gesorgt. Bzw. ich nehme einfach mein I-pad für E-book-Nachschub.



4.Frage: Was lest ihr gerade? Und wie gefällt euch eher Buch bisher? Schreibt doch ein bis zwei Sätze zu jedem Buch.

Ich lese gerade 6 Bücher parallel.

  1. Mordsmäßig verstrickt von Saskia Louis
    Es ist einfach ein witzig, spritziger Roman mit unserer aus dem ersten Band bekannten Louisa Manu. Tapst mit Sicherheit in jeden Kriminalfall, den man finden kann.
  2. Liebling, ich geh dann mal von Klara Sinn
    Ein Buch über eine Lehrerin in der Midlifecrises. Sie versucht Dinge zu ändern um ihren zweiten Lebensabschnitt besser zu bewältigen.
  3. Das Böse schläft nie von Sandra M. Wolf
    Ein Thriller der besonderen Art, denn man hat ständig das Gefühl, dass die sechs vorgestellten Charaktere alle der Täter sein könnten. Und, ja, man kann nur sagen, das Böse scheint wirklich nie zu schlafen.
  4. Mord hinter Masken von Michelle Cordier
    Hier beginne ich ganz frisch mit dem Buch und es scheint sich in Venedig abzuspielen, zumindestens weißt das Cover mit venezianischen Masken darauf hin.
  5. Elisabeth, Karl der Große und die Löffelliste von Iris Krumbiegel
    Auch hier beginne ich heute neu. Laut Klappentext scheint es ein interessantes Leseerlebnis zu werden.
  6. Victoria Falls von B.D.Blettenberg
    Dies ist eher eine Kurzgeschichte über den Urlaub an den Victoria Fällen. Ich hoffe es liest sich so toll, wie das Cover aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen