Freitag, 21. Oktober 2016

Goldkindchens Leseevent zur Frankfurter Buchmesse Tag #3






12:00 Uhr

Heute gibt es die ersten beiden Fragen an diesem Tag gleichzeitig.
Zeichnet mir ein Bild oder seit irgendwie kreativ und stellt uns euer Buch vor, das ihr selbst gerne sehen möchtet im Regal, wenn ihr eure Geschichte uns Lesern zeigen würdet. Wer diese Aufgabe meistert, darf das Buch Miranda Lux gewinnen. Und da ist es egal ob Collage, Bild oder ob ihr das in Worte beschreiben wollt.

Und wer noch Lust darauf hat, darf ein Lesezeichen basteln, jedoch möchte ich da gerne ein Bild von sehen 


)
16:00 Uhr

Und ist euch die Aufgabe geglückt?
Ja, die Aufgabe ist geglückt, jetzt fehlt nur mehr das dazu geschriebene Buch. 

Habt ihr schon Fortschritte in den Büchern die ihr lest gemacht? Und habt ihr einen Satz gefunden, der euch gefällt?

Ja, ich habe bereits Fortschritte gemacht. Legenden der Elben, Himmelsfeuer und Verlockende Spiele sind beendet und rezensiert.
Es gab so viele gute Sätze.
"Als Lehrerin führst du deine Schüler durch das Erwachsenwerden, dennoch wünscht du dir so eine Führung für dich selbst." - Verlockende Spiele von Cassandra Day S.21
19:00 Uhr


Heute ist Freitag Abend die Woche liegt hinter uns. Die Füße tuen bei einer Messe auch weh, deswegen empfehle ich euch heute Abend ein bisschen zu entspannen.
Mein Wellness Programm für heute:
  • Warme Badewanne mit Moorpackung
  • einen guten ToMango-Salat mit Balsamikodressing
  • zum Abschluss dann einen Pfefferminztee und ein paar Kekse


Kommentare:

  1. HI
    na da hattest du ja auch ein richtig schönes Wellnessprogramm. Dein Salat Mango mit Tomaten klingt auch lecker. Beides süß :). Ich hab zur Zeit ganz besondere Essig hier. Gerade Kirsch Mandel, auch total lecker :).

    Und ich hoffe du findest heute gut in deinen Tag hinein :). Leider der Vorletzte vom Leseevent :)

    AntwortenLöschen
  2. Und da bin ich auch schon wieder ^^

    Ok, das Cover ist entworfen, dann mal ran ans Schreiben. :)
    Ecken-Lesezeichen hab ich noch nicht gebastelt, da hätte ich auch Angst, das die mir wegfallen und ich dann wieder nicht weiß wo ich weiter lesen muss.
    Aber sieht süß aus das Herzchen :)

    LG

    AntwortenLöschen