Donnerstag, 15. September 2016

Das große Awkward Dangos Wochenende #1



Freitag - Vorhaben:
  • Fairy Cube von Kaori Yuki 1 - 3
  • Fairy Tail 1 von Kiro Mashima
  • Assassination Classroom von Yusei Matsui 1 - 12
Updates:

1.Update - 17:00
Beginne nun mit Fairy Cube. Bin gespannt. :)

2. Update - 22:30
Leider kam mir das Leben dazwischen, habe aber jetzt noch Assassination Classroom 1 gelesen. :)


Freitag - Fragen:

1) Wie viele Mangabände hast du heute geschafft?

Leider habe ich nur zwei Bände geschafft, aber die waren echt gut und ich bin gespannt auf mehr.

2) Welcher gelesene Manga war heute ein absolutes Highlight für dich?

Irgendwie hat mich Fairy Tail mehr begeistert. Diese selbstironischen Magier gefielen mir einfach besser.

3) Welcher gelesene Manga hat sich heute als ein Flop entpuppt?

Nein, ein Flop war eigentlich nicht dabei, die zwei Bände haben mir beide gut gefallen.

4) Welches Cover findest du am schönsten von allen Mangas, die du heute gelesen hast?
Das Cover von Fairy Cube hat mir persönlich am besten gefallen.

5) Persönliche Mangaempfehlung? (allgemein)

Eigentlich ist mein persönlicher Favorit Assassination Classroom, denn ein Manga über ein Klasse mit lauter Attentäter, das ist doch mal etwas anderes. 

Kommentare:

  1. Oh, ich sehe, du hast schon direkt mal alle Tage vorbereitet! Wünsche auch dir ganz viel Spaß heute. Es fängt erst mal langsam an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Und was hast du (bisher) geschafft?
    Fairy Tail ist toll (von Hiro Mashima ;P). Ich bin bei Band 13, den muss ich mir allerdings erst noch kaufen. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen