Sonntag, 14. August 2016

Buchvorstellung #10: Grischa - Eisige Wellen von Leigh Bardugo

Nachdem mir der erste Band sehr gut gefallen hat, habe ich mir natürlich auch gleich den 2. Band zugelegt, denn ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte rund um Maljem, Alina und dem Dunklen weitergeht.

Ich ergriff seine hand und drückte sie gegen meine Brust. Es ist immer noch dasselbe Herz, Maljem und es gehört immer noch dir.

Nur weg aus Rawka - das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See werden sie von den Gerüchten eingeholt: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe - ob sie will oder nicht.

Der Kampf gegen den Dunklen geht weiter.

Nach dem Cliffhanger am Ende des ersten Bandes, geht es nun endlich weiter mit unseren Helden. Bin gespannt auf was sie dieses Mal treffen werden und ob sie den Dunklen besiegen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen