Dienstag, 5. Juli 2016

Leselaunen #6


AKTUELLES BUCH?

Ich lese "Drei Brüder" von Jörg H. Trauboth und bin auf Seite 138. Ich lese dieses Buch, weil mich einfach das Thema interessierte, denn es handelt sich um einen Deutschland-Thriller, in welchem drei deutsche Elite-Soldaten gegen die IS-Terrormiliz kämpfen.

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Was soll ich sagen, es läuft, während das neue Monat erst ein paar Tage alt ist, habe ich bereits mehrere Bücher gelesen und dieses, obwohl es eher schwere Kost ist, fast zu einem Viertel fertig!

ZITAT DER WOCHE?

“Und seine Grenzen, wo sind die Grenzen dieses 'Feld in der Brandung' , wie sie sagen?
- Drei Brüder, Jörg H. Trauboth"

UND SONST SO?

Heut kam meine Lesekatzen-Buchbox an! Am Anfang war ich total schockiert, die Box war völlig zerfelddert und nur notdürftig wieder zugeklebt, aber als ich die Box öffnete, war alles in Ordnung und ohne Schaden. Glück gehabt und tolles Buch und Goodies bekommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen