Sonntag, 26. Juni 2016

Leselaunen #5

AKTUELLES BUCH?

Ich lese "Die Beschenkte" von Kirstin Cashore und bin auf Seite 9. Ich lese dieses Buch, weil ich bei der Carlsen-Sommer-Reading-Challenge mitmache und ich deswegen jetzt mein Hauptaugenmerk auf Bücher des Carlsen-Verlages lege.

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Es war eine ausgezeichnete Woche, einige lange auf dem SuB liegenden Bücher habe ich  nun endlich von meinem Stapel runtergelesen. Das war eine gute Entscheidung, denn es kamen auch zu viele Bücher dazu.

ZITAT DER WOCHE?

“Sie könnte anhalten und horchen, um eine genauere Vorstellung zu bekommen, wie vielen Männern sie gegenüberstehen würde, doch ihr blieb keine Zeit.
- Die Beschenkte, Kristin Cashore"

UND SONST SO?

Es folgt das Monatsende, leider kamen zu viele Bücher an, jetzt wird wieder gelesen. Auf gehts, viele Carlsen-Bücher zogen ein, werden aber wieder schnell gelesen, denn die Carlsen-Sommer-Challenge ist im vollen Gang und die Carlsen-Challenge beginnt auch am 1.7.. #5weeks#5books startet auch. Viel lesen steht an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen