Montag, 13. Juni 2016

Leselaunen #3


AKTUELLES BUCH?

Ich lese "Der Dämon von Naruel - Der Berg der Elemente" und bin auf Seite 15. Ich lese dieses Buch, weil ich dieses Buch schon vor langer Zeit von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen habe, aber durch Krankheit nie dazu kam es zu lesen. Aber jetzt bin ich wieder fit und lese was das Zeug hält. :)

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Wie auch letzte Woche, kann ich nur sagen, es ist einfach eine geniale Lesestimmung für mich im Moment, alles passt. Ich muss keine Bücher abbrechen, es ist keines so wirklich schlecht. Ich lese und lese, während andere von Leseflaute und schlimmeres schreiben.


ZITAT DER WOCHE?

“Dane lächelt. "Monster, die Monster spielen. Hört sich gut für mich an. Maddy, wir haben gerade Meilenstein 23 auf der Interstate 75 passiert. Wie weit sind wir von dort weg?
- Fischer, Rusty, "Zombies weinen nicht"


UND SONST SO?

Naja, die Woche fing ja gut an. Habe mir irgend einen Virus eingefangen und hänge seit letzten Mittwoch zu Hause herum. Aber auch das geht vorbei und ich sehe es positiv! Man kann lesen, lesen, lesen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen