Donnerstag, 30. Juni 2016

Buchvorstellung #3: Die Beschenkte von Kristin Cashore

Die Beschenkte von Kristin Cashore

Ach, dieses Buch ist der 1.Teil einer Trilogie und ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Als er ihr wieder das Gesicht zuwandte, hatte sie das Gefühl, seine Augen seien nackt, sie könne direkt durch sie hindurch ins Licht seiner Seele sehen.
Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens.
Doch Prinz Bo scheint keine Angst vor ihr zu haben. Im Kampf einen König mit einer teuflischen Gabe werden Katsa und er zu Verbündeten - und mehr.....

Allein der Klappentext machte mich so neugierig, dass ich mir gleich die gesamte Trilogie kaufte. Was soll ich sagen, ich glaube dies Reihe wird einfach grandios!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen