Montag, 30. Mai 2016

Leselaunen #1


AKTUELLES BUCH?

Ich lese "I kissed a zombie and I liked it" und bin auf Seite 25. Ich lese dieses Buch, weil mir Büchern mit Zombies immer schon gefallen haben und mir das Cover einfach super gut im Geschäft gefallen hat.

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Diese Woche komme ich leider nicht so viel zum Lesen wie ich gerne möchte, da ich mit der Schule bis oben hin beschäftigt bin, aber wenn ich die eine oder andere Minute abzweigen kann, wird natürlich weitergelesen. :)

ZITAT DER WOCHE?

Einem Vampir dabei zuzusehen, wie er mit einem IQ-Leichtgewicht rummacht, ist ungefähr so, als würdest du über den Bauernmarkt schlendern und dabei feststellen, dass nicht wenige Farmer beim Mähen oder Holzhacken den einen oder anderen Finger eingebüßt haben. Obwohl du nicht aufdringlich sein willst, starrst du doch immer wieder hin.”
- Adam Selzer, "I kissed a Zombie and I liked it"

UND SONST SO?

Alles so zu haben, dass es für alle passt, ist nicht immer die leichteste Aufgabe, doch ich glaube, ich habe es geschafft. Hoffentlich geht nichts bei meinem Plan daneben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen