Freitag, 12. Februar 2016

Diese Woche war eine gute Woche. Fortuna war eindeutig auf meiner Seite und hat mir etliche Bücher beschert. Darunter sind folgende Bücher:

  • Die letzte Prüfung von B.M. Ackermann & Jay S. (als ebook --> habe natürlich sofort zum Lesen begonnen und bin begeistert!)
  • Die Chroniken von Elexandale von Janine Tallot (als ebook --> auch hier bin ich bereits mitten im Abenteuer. ;) )
  • Entdeckung der Dominanz von Edyta Zaborowska (als Buch --> muss noch warten, wie lange das Buch bis nach Österreich braucht, um endlich beginnen zu können)
  • PQ von Matthias Borngrebe (ebenfalls als ebook --> überzeugt auch durch den aktuellen Zeitbezug auf moderne Medien)
  • Mofaheld von Lars Niedereichholz (als Buch --> auch hier muss ich noch warten, um endlich loslesen zu können.)
  • Michel, der kleine Meereswanderer von Johanna Ricker (als Buch --> leider muss ich mich hier auch noch ein wenig gedulden, bis es zu mir nach Österreich kommt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen